Studie Markthochlauf Ladeinfrastruktur


Kub0815

Neues Mitglied
20.11.2020
1
Interessante Studie mit vielen zahlen. Ich frage mich gerade warum es eine Förderung für 11kw Wallboxen gibt wenn die Studie rausgefunden hat das wir pro Tag 5,2 kWh zuhause laden. Denen die nur eine 3,6 kW Box nehmen sollte man höher fördern da sie das Netz weniger belasten.
 
  • Like
Wertungen: Andreas106

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!