Stromtankstellen München Bayerwald?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Freunde!

Morgen möchte ich mit dem Elektroauto in den Bayerischen Wald nach kurz hinter Lam. Wer kennt Lademöglichkeiten an der Strecke München- Moosburg- Landshut- Menkofen- Straubing (dort soll bei den Stadtwerken eine Dose sein! gibts die noch ?)- Traitsching. Das sind knapp über 200 km, 2 mal werde ich mindestens laden müssen!

Sonnenelektrische Grüße
Karl
 
K

Karl

Guest
Hallo Freunde!

Ein wenig enttäuscht bin ich über die "vielen" Antworten,
Um so mehr hat mich gefreut, dass es so viele liebe Menschen gibt, die einem gerne die Steckdose zur Verfügung stellen!
Ganz besonders möchte ich Raimund und seiner Familie in Moosburg danken!
Die Stadtwerke in Straubing haben auch noch eine funktionierende Stomtankstelle (Solar!!) -allerdings nur zu Bürozeiten- daher für die heutige Rückfahrt nicht nutzbar.
An der tschechischen Grenze haben die Zöllner nicht schlecht geschaut- (erster Saxi in Tschechien?)
Insgesamt 500 erfreuliche Kilometer mit ca. 60 kWh ohne Probleme.
Bei der Rückfahrt heute habe ich trotz anfänglich kalter Batterien 105 km in der ersten Etappe zurückgelegt! Für Bleiakkus rekordverdächtig!

Sonnenelektrische Grüße
Karl
 

Anmelden

Neue Themen