Stromtankstelle

  • Themenstarter Gert Engelmann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Gert Engelmann

Guest
Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach Informationen zu Elektrofahrzeugen. Dabei bin ich im Besonderen an Daten zur Schnittstelle E-Tankstelle <---> E-Fahrzeug interessiert. (Bilder und Text) Das heißt wie genau sieht so ein System Elektrotankstelle aus, wie sieht der Anschluß am Fahrzeug aus, Wie wird der Strom aus dem Netz transformiert und an die Fahrzeuge übertragen. Kennen sie eventuell eine Stromtankstelle in Berlin? wo ich es mir auch live ansehen könnte.
Für Hilfe danke ich im Voraus.

Gert
 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
Bei der
Fa. Manthey
Bouchéstraße 12
D-12435 Berlin-Treptow
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel: 030 / 53 32 77 0
Fax: 030/ 53 32 77 99
Email: info@manthey-mobil.de

gibt es mit Sicherheit Infos zu dem Thema. Das Stromtankstelleverzeichnis LEM-Net ist zu finden unter www.twikeklub.ch .

Sonnige Grüße,
Vera
 

Anmelden

Neue Themen