Stromsteller 156V?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Reinhold

Guest
Hallo Elistis!
Für den Alfons bin ich auf der Suche nach einem (bezahlbaren) Stromsteller für seinen Twingo, 156V/15Kw
Logischerweise fährt das Auto ohne nicht...
Deshalb die Bitte: wer so was auch defekt über hat, oder zur beschaffung beitragen kann, melde sich bitte bei mir!
Danke für die Bemühungen(und schon wieder fährt einer)...
Tschau
Reinhold
 
J

j-hd

Guest
Ist es nicht langfristig günstiger gleich <a href="http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=90&DataNr=2&DisplayDetail=14118739&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=elek&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=63&y=13">so einen</A> zu nehmen?

Mit freundlichen Grüßen
j-hd
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

das klingt ja wie ein echtes Schnäppchen! :spos:

Wie aufwendig ist es denn den Kfz-Brief neu ausstellen zu lassen?
Eigentlich müßten die Fahrzeuge ja schonmal hierzulande zugelassen gewesen sein :confused:
Oder zumindest im EU-Bereich...

Gruß Jens
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Jens,
der Fahrzeugpreis ist echt der Hammer... die Batterien werden denke ich deutlich über 10.000 DM kosten, allerdings sollte man dafür auch lange Ruhe haben.. Jürgen Werner fährt mit einem AX schon über 45000 km.
Gruß Ralf Wagner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge