Kriegste bei Schippers oder Fleischmann. Mein Tip: Nimm unbedingt den originalen Daempfer. Der ist guenstig und besser als die ganzen Experimente, die in der Szene rumschwirren.
Ich hab auch mal den Fehler gemacht und den Bashan-Daempfer verbaut. Am Anfang war ich sowas von begeistert, toller Fahrkomfort, tolle Daempfung.
Jaja, Daempfung am Arsch. Bei der Rueckfahrt von Daenemark vor ein paar Jahren fuhr ich durch ein Schlagloch. Roman auch mit seinem alten originalen Daempfer und ich mit meinem ach so tollen Bashan. Resultat: Oelbehaelter geplatzt und durchgeschlagen. Und genau das ist das Problem bei dem Drecksding: Oel weg, Daempfung weg.
Krohnrohr, Krohnrad und Kegelrad durchgeschlagen. Ich Prinzip die komplette Vorderradeinheit im Mors!
Nie wieder was anderes als den Originalen.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha