Stellungnahme zum Video



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Herkunft von Erdöl und die CO2-Lüge
Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl

Ich bekomme den link nicht rein. .
Moment noch... 🤔
Wollte kurz eure Denkweise dazu in kurzen Worten erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
740
Herkunft von Erdöl und die CO2-Lüge
Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl

Ich bekomme den link nicht rein. .
Moment noch... 🤔
Wollte kurz eure Denkweise dazu in kurzen Worten erfahren.
Da kann Dir geholfen werden :

Mit der Aussage " C02 ist ein Geschäftsmodell " gebe ich dem Mann Recht, ( Zertivikathandel und mehr )

Ansonsten bin ich kein Fachmann und halte die Füße still. ;)

Ein Beispiel der Manipulation :

Einerseits :

Würde ein wiedergeborener Messias hier auf der Erde behaupten er wäre Gottes Sohn und Anhänger um sich scharen und aufstreben - so bin ich mir sicher die Kirche würde alles tun um diesen " Scharlatan "zumindest zu
diskreditieren und wenn möglich in die Psychiatrie zu stecken -"

Andererseits :

2.5 Milliarden Christen glauben an Gott - keiner von diesen gläubigen hat ihn je gesehen
Nur Fachleute wie der Pabst wissen es sicher :ROFLMAO:... er ist immerhin der Stellvertreter Gottes auf Erden !

Man kann dieses Beispiel für vieles auf dieser Welt als Parabel verstehen ....

Und zu guter letzt : Man kann sieben x sieben - als 64 bewerten , oder aber auch als feinen Sand -
alles auslegungsspezifisch je nach Fachgebiet .

Insofern ist die Denkweise und Akzeptanz der Botschaft , ob wahr oder unwahr , beim Puplikum der jeweiligen " Glaubensgemeinschaft " b.z.w. Parteizugehörigkeit zu suchen und zu finden .

Letzendlich obliegt die Steuerung der " Glaubensgemeinschaften " und Werteakzeptanz den Politikern
und den " unabhängigen Medien " ( ist euch beim lesen meines textes eigentlich aufgefallen daß 7x7
im Ergebnis nur 49 und nicht 64 ist ? Nein ? - so geht das mit Manipulation und den Medien ! )

Da wird sich so manche(r) noch einige Pickel ausdrücken müssen bevor er in der Lage
ist hinter die Kulissen zu schauen und alternative Wahrheit von der Realität unterscheiden kann o_O


Dieses ist nur meine Meinung die sich niemand zu eigen machen muß

BILD dir deine eigene ....





Gruß

Lomax
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.235
Hi,
scheinbar kennt der Neutrino-Professor den Unterschied zwischen Kohlenmonoxid und -dioxid nicht.
Fuer mich ein zusammenhangloses Gefasel. Ein absolut furchtbarer Redner. Wer hat dem Mann jemals eine Professur gegeben?
Ernsthaft, wie unbedarft und naiv muss man sein, um auf solchen Unfug reinzufallen? Wieso laufen solchen Rattenfaengern irgendwelche Typen hinterher? Wieso sind immer nur solche Freaks im universalen Alleinbesitz der Wahrheit und alle anderen Wissenschaftler sind Idioten?
Die Erde und die Menschheit waechst durch die eingefangene Neutrinostrahlung.

Ich hab schon Leute mit viel weniger am Schwimmer in die Geschlossene gebracht.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Na ja...... gleichmal zu EGM technologie papenburg einen Bericht auf psiram gefunden. Höchst interessant:

Ansonsten halte ich die Aussagen zum Erdmantel und Erdöl für Annahmen und keineswegs gesichertes Wissen. Halt seine persönlichen Meinungen. Dabei ist das keineswegs sein Fachgebiet. Wikipedia schreibt über ihn: "Konstantin Meyl (* 29. August 1952 in Lemgo) ist ein deutscher Elektroniker und Energietechniker. Er ist seit 1986 Professor für Leistungselektronik an der Hochschule Furtwangen, jedoch seit 2018 im Ruhestand".

Gruss, Roland
Ich habe ihn selbst mal bei einem Vortrag über "Energieübertragung mit Skalarwellen" in Berlin erlebt. Ich war seinerzeit nicht wirklich beeindruckt. Und von dem Verfahren oder irgendwelchen Anwendungen hat man auch nie wieder was gehört.
 

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
216
Manchmal frage ich mich echt, was alles Professor werden darf... Dachte unser AfD Vorsitzender und Messtechnikprof (der nicht mal ein Tafelbild fehlerfrei aus seinem Hefter an die Tafel bringen konnte) an der FH ist schon der Bodensatz der Lehrkräfte, aber es geht scheinbar noch etwas durchgeknallter.
 

Anmelden

Neue Themen