Stellantis



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Passt zwar überhaupt nicht hierhin, aber ich kann kein neues Thema für das vierrädrige Leichtmobil erstellen, das als Zweirad gilt. Baugleich als Mopedersatz bald weltweit produziert, zuerst entworfen von Citroen. Es ist das von mir erträumte Leichtfahrzeug, das quer in die untere Etage von RE-Zügen passt und kontinentweite, schnelle Mobilität ermöglicht. Batterietauschprojekte sind problemlos möglich, also, es muss nicht erst auf Tanksäulen gewartet werden. Wir sollten noch auf einen übergeifenden Namen warten. Rocks-e, Ami bezeichnen zwar das, was gemeint ist, aber der allgemeine Name fehlt eben noch. Stellanitis durchbricht das starre System bisheriger Automarken. Wesentlicher Bestandteil des weltweiten Mobilitätssystems ist auch die Organisation eines Übernachtungssystems. Da gibt es mehrere Ansätze, die der Mobilität sehr förderlich sind. Coronafreundlich sind die Kleinfahrzeuge nicht.
Stellantis knüpft an die zukunftweisenden Ideen André Citroens an, des bekannten jüdischen Zitronenhändlers, 15. arrondissement , Paris.
Würdige Nachfolger des Velosolex, das eine gewisse Brigitte weltbekannt machte.

 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
740
Ich weiß jetzt nicht was du mit " 4 Rädrig aber gilt als 2 rädrig "meinst ,
jedoch hier der elektrische Nachfolger des Solex , gibt es schon ewig und man muß das Rad nicht neu erfinden :)
Hier ohne "BB" die in der Zeit viel von Ihrem Sexappeal verloren haben dürfte.

Bitte poste doch mal ein Bild von dem Gefährt das du meinst.

Stellantis ist nach meiner Info doch ein Zusammenschluß von ca. 14 Automobilherstellern ??!!
(in Money we trust )


 
Zuletzt bearbeitet:

JAU

Mitglied
31.08.2020
79
Ich weiß jetzt nicht was du mit " 4 Rädrig aber gilt als 2 rädrig "meinst ,
Citroen Ami bzw. Opel Rocks e


Zweirädrig nimmt da wohl Bezug auf das 45kmh-Limit und Fahrerlaubnis ab 16. Was aber inhaltlich ziemlicher Käse ist, Leichtfahrzeuge sind keine Neuheit (das hier zu sagen fühlt sich irgendwie falsch an :LOL: ).


mfg JAU
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge