steinchen

  • Themenstarter Werner Weiß
  • Datum Start

W

Werner Weiß

Guest
was sind das eigentlich für komische "steinchen" vor manchen namen?
bin halt neugierig:)
euer el- flitzer weiss :D
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Werner,

die "Steinchen" sind wohl kleine Mänchen, rück mal etwas näher an den Bildschirm.... HALT! So ist nah genug, kannst Du es jetzt sehen??!!
Zur Bedeutung:
Ich vermute mal, daß das bedeutet, der Schreiber ist in diesem Forum angemeldet bzw. eingeloggt. Ich habe mich im Forum angemeldet, mit Passwort und so, und immer wenn ich hier auf die Seiten komme bin ich per cookies eingeloggt. So spare ich mir das Namen schreiben! :)
Wenn vor dieser Antwort wieder die Mänchen auftauchen dann ist es wohl so!


Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 

ypqvlreba

Neues Mitglied
14.08.2013
26
habs auch mal ausprobieren müßen :)
und wenn du recht hast dann sind bei mir auch männchen (steinchen) :) zu sehen
euer el- flitzer weiss :D
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.518
Filderstadt
www.elweb.info
Hi,
die Steinchen sind drei Männchen oder Weibchen?? die stehen für angemeldete Forumsmitglieder.
Der Webmaster bekommt ein Männchen, wenn er denn eingelogt ist ;-).
Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen