Staude E-Roller



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://www.e-staude.com/art-de/e-roller__stromer_.html

Kennt den jemand?
Sieht aus wie ein Umbau (Lufteinlaßschlitze noch in den Kotflügeln), aber was soll das 5-Gang-Getriebe :confused: ?

Gruß Jens
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
danke für den link;ich suche einen bezahlbaren "50er" e-roller.mal sehen wie hoch der preis ist!

gruss,Carlo

 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Wie willst du ohne Getriebe bei 0,75 KW Motorleistung halbwegs beschleunigen bzw Steigungen befahren???
Gruß Wolfgang
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
guten abend,

also mein e-mofa hat auch 0,75kw und kein schaltgetriebe.aber ne rutschkupplung zum anfahren.damit komme ich aber auch steilere hügel hoch ohne zu treten.fährt leider bloss knapp 30km/h...

gruss,Carlo

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge