Startlab 2011 zu verkaufen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

akku

Neues Mitglied
23.11.2018
7
Biete hier einen Startlab Baujahr 2011 zum Verkauf.
Das Auto hat noch TÜV bis Okt 2020.
Batterie ist so das man bestimmt 30-40km weit kommt bei den derzeitigen Temperaturen. ich vermute das man weiter kommt wenn es wieder wärmer ist.
Schäden: Blinker geht wenn das Licht ausgeschaltet ist. Wenn Abblendlicht eingeschaltet ist geht der Blinker nicht mehr. Ich vermute einen Massefehler.
Radlager vorne rechts könnte beschädigt sein da sein und beim Bremsen sind Geräusche zu hören die als ratternd einzuordnen sind.
Anzug ist gut. Motorgehäuse ist glatt.(es gibt wohl welche mit Kühlrippen...)
Beifahrerseitenscheibe ist der Zug ab. Geht also nicht hoch und runter. Sollte aber relativ easy zu reparieren sein.
Kilometerstand 7155km.
Ich verkaufe das Auto schweren Herzens weil ich keine Zeit zum reparieren hab.
Preis ist Vhb.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge