Standort Solartankstelle Eurolore

  • Themenstarter Bernd Mittelstädt
  • Datum Start

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Hallo Bernd Mittelstädt, das viel mir ja jetzt erst auf , hast Du dich da vertippt oder hast Du das mit absicht geschrieben?
" Gestrandet in Gerbermühlnähe" klingt auch ganz gut:)))

 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Eigentlich suchte ich nach dem Stöpsel in der Badewanne eines bestimmten oberbayrischen Sees.
Dann trug mich aber die Linie 6 an den falschen, nach Tutzing, und ich verschob mein Ansinnen auf ein anderes, weniger regnerisches Mal.
Gelacht hat die Sonne dann doch, während es am anderen Ende der Linie 6, in Hohenbrunn, ununterbrochen schüttete.
Bernd S.

 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo Bernd Schlüter

Falls Du denn Stöpsel vom Kochelsee gesucht hättest,
hättest Du nur in den weiterführenden Zug steigen brauchen.

Und wupps in Kochel am See gewesen.


Also Tutzing ist natürlich nicht der Kochelsee, aber Vorsicht so kannst Du das hier nicht angehen, einfach losfahren und an eine See austeigen.
Die Wahrscheinlichkeit das Du so den Kochelsee findest ist gering.

Wir haben den Ammersee den .....................................................................
............................................. den Königssee mit den Elektrobooten den.........
..................................................... hab ich jetzt eine vergessen?
Vielleicht wir haben viele Seen
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Hallo,
Es gibt eine neue P&C in Frankfurt:
http://www.beepworld.de/members89/mali-solar/solardorf.htm

An den Modulen arbeiten wir noch, aber Hanauer Landstrasse 401-407a
Die Fahrzeuge werden beim Laden auch bewacht, Öffentliche Verkehrsmittel, um in die Innenstadt zu kommen sind in ca. 5 Minuten zu fuß zu erreichen.

Gruß
Wolfgang

 

Anmelden

Neue Themen