Standlichtleuchte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo,

meine beiden Standlichtleuchten sind total verrostet. Eine Halterung ist komplett abgebrochen, die andere macht es auch nicht mehr lange. Die Ersatzteilnummer aus kewet.de HELLA 11780R7 finde ich im Internet nicht mehr - vielleicht hat ja jemand mehr Erfolg als ich! Ansonsten wäre ich natürlich auch über 2 alte Leuchten dankbar.

Gruß
Bernd
 

hallootto

Aktives Mitglied
03.11.2011
626
Hallo Bernd,

habe meine noch irgendwo rumliegen. Schaue sie mir nachher einmal an. Ich habe LED-TFL eingebaut.





elektrische Grüße
Peter
 

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo Peter,

das wäre toll, wenn du die alten Leuchten noch finden könntest. Ich habe im Moment wenig Zeit für Umbauten und würde auch gerne die alten behalten.

Gruß
Bernd
 

hallootto

Aktives Mitglied
03.11.2011
626
Hallo Bernd,

leider kann ich dir keine PN schreiben. Dann schreib Du mir mal ne PN.

elektrische Grüße
Peter
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo


Schau mal beim Golf 1 nach die könnten passen, spätere Versionen hatten eine kombinierte
Standlicht Blinker leuchte


Gruß

Roman
 

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Danke an alle! Peter hat mir seine 2 alten Leuchten zugeschickt. Sie sind heute angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür + Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge