Stammtisch Würzburg jeden 2. Freitag im Monat

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
19
Wollte mal wieder erinnern das am 13.10.2017 wieder in Waldbrunn ,
im Gasthaus Waldbrunner Hof ab 18Uhr Stammtisch ist .

Alle die sich nicht vom Freitag den 13. abschrecken lassen sind gern gesehen:cheers:^^

Lademöglichkeiten sind wie immer Schuko , und Drehstom 16/32A CCE.
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Nächste Woche bin ich mal wieder dabei. Freu mich sehr euch alle wieder mal zu sehen. Und bin etwas erschrocken über das Niveau der Kommentare im Elweb. Schau nur noch selten rein. Aber vor 10 Jahren war der Umgangston definitiv anders. Schade. Aber das betrifft ja nicht die Würzburger:xcool:
 
Hallo Stefan,
freue mich schon auf dein Kommen!
Ja, es hat sich schon ein wenig geändert in den letzten Jahren. Trotzdem ist zumindest das Lesen vereinzelter Beiträge nach wie vor sehr interessant. Für mich vor allem, wenn es um Lösungsmöglichkeiten bei technischen Problemen (vor allem beim El) geht.
Auch finde ich gut, dass die meisten hier, zu Themen zu denen sie nichts produktives beitragen können oder wollen, sich beim schreiben einfach zurückhalten. Machen halt leider nicht alle!

mfG
Peter
 

Anmelden

Neue Themen