SSB Batterien ziehen nach Übersee um !

  • Themenstarter Karl Weippert
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl Weippert

Guest
Hallo Freunde der SSB- Batterien!

Wie auf den Seiten von SSB ersichtlich, ist die Zentrale von Berlin ins schönste Oberbayern umgezogen! Übersee (direkt am bayrischen Meer, also dem Chiemsee, gelegen) ist immer schon für Überraschungen (auch für mich!) gut gewesen!

Wer aber ist der Produzent der SSB Batterien?

Ich habe bisher -bei äußerst konservativer Ladetechnik -i.e. nicht mehr als 14,2 Volt/ Batt. nach 1500 km bisher sehr gute "Erfahrungen", ich hoffe, es bleibt so!

Da ich gelegentlich dort vorbeifahre, werde ich mir den Standort in den nächsten Monaten mal ansehen!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen