Sprit-Spar-Tag bei SWR3


Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

der Radiosender SWR3 macht heute wieder ein Aktionstag "Sprit sparen".
Bitte schaut euch doch mal alle die Seiten (Der Link wurde entfernt (404).) an und geht auch mal dort ins Forum und werbt mal für unser Hobby.

Ich habe bereits bei dem letzten Aktionstag meinen Beitrag geleistet und habe ein Interview mit Stefanie Tücking gehabt. Ausserdem bin ich mit meinem Fahrzeug auf der Homepage zu sehen ;-) (Der Link wurde entfernt (404).)

Bis denne

Berny
 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
Hehe! Und ich hab gleich morgens nen Kommentar hingemailt, von wegen, dass sie die Elektroautos mal wieder unter den Tisch fallen lassen. Haben sie wohl sogar vorgelesen, eine Bekannte hat es gehört :)

Gruß, Günni
 

Jürgen Sach

Neues Mitglied
08.10.2004
32
Ich hab´schon nach der Ankündigung gemailt. Sinngemäß gleicher Inhalt.
Schön wenn´s was nützt.

Gruß, Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge