Sprach Gott wieder zu Bush *Tu es*?


Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#1
Hallo zusammen


Ronald ( nein nicht der von MacDonald) Reagan sprach auch immer von *Rußland* (Soviet Union),
als das Reich des Bösen, um für Seine Verhältnisse mächtig was dazuzulernen.


Ist Bush von *Seinen* Geist beseelt oder sprach Gott mal wieder ein Machtwort?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22802/1.html

Ich glaube zwar nicht das deswegen nur noch Elektroauto fahren, aber ein kleiner Rückschritt auf den
weg in die falsche Richtung vielleicht.


Achtung genau lesen mein Text ist nicht Ironie frei, Ironie ist den Forenregelen nicht ausdrücklich verboten.


noch ein paar ironische :D


Ein kleiner Video zu Thema Signatur

http://www.bendecho.de/videos/350.html

und den langen Weg zum erkennen der Feinheiten

und noch einen zum Thema Fußball (auch in Bayern erkennt man die Zeichen der Zeit)
der auch Leidenschaft sein kann, ohne Geld aber mit Hirn und Herz, also ohne Kommerz

http://www.bendecho.de/videos/244.html

ist ein Scherz.

p.s. nicht der Ironie fähige Gringos verstehen natürlich wieder garnix.
Jetzt weis ich aber nicht ob es auch gegen die Forumsregeln verstößt so zu schreiben,
das man a bisserl Denken muß beim lesen
( auch ob es verboten ist zu lächeln dabei oder erlaubt ist nicht klar reguliert in den Regeln)

Aber beachtet hab ich Sie
http://www.bendecho.de/videos/198.html
die Regeln
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge