Spannungswandler defekt - Elektroauto Forum

Spannungswandler defekt

Responsive Image
R

Reinhard

Guest
Bei meinem Spannungswandler stehen auf der Rückseite soweit Teile heraus das er trotz Abstandhalter kontakt mit dem Alublech bekam und durchbrannte.Auf demDC/DC ist ein kl.Kühlblech mit zwei schwarzen Bauteilen das linke größere ist verschmort es kann sein daß K 1304 darauf steht das kl.rechte daneben ist eine Diode und sieht noch Gut aus.Nun meine Frage -K1304-was ist das für ein Teil.Kann mir von Euch einer den Spannungswandler reparieren????Können durch den Kurzschluß am DC/DC noch andere Teile am El hinüber sein??
sonnige Grüsse Reinhard
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
168
Dear Reinhard

Do you have a picture of it.I have checked mine,and cannot find anything with
K-1304.

alan lyman
Denamrk
 

Anmelden