Spannrolle

  • Themenstarter Harald Meyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Harald Meyer

Guest
Hallo,
seit neuestem gibt meine Spannrolle häßliche, schleifende Geräusche von sich. Nachdem ich die Lager der Rollen eingeölt habe wars weg. Ich berürchte daher, dass die Lager hinüber sind. Kann man die irgendwie tauschen oder muss ich wirklich gute 110 Euro für eine neue Spannrolleneinheit hinlegen?
Gruß
Harald
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo,
Problem hat sich erledigt, wenn man nämlich die Such-Funktion benutzt findet man doch wirklich zu jedem Problem eine Antwort :)

Sonnige Grüße
Harald
 

Anmelden

Neue Themen