Sonne Tanken bei Aldi-Süd



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Eine ganz tolle Idee: Aldi gibt während der Zeit des Einkaufs Strom, bis eine Stunde. Hatte schon ein schlechtes Gewissen mit meinem Schnelllader (bis 33kW). Nein, neuerdings nicht mehr, nur noch 3,5kW aus dem teuren öffentlichen Netz, wenn die Sonne nicht mehr scheint.
Ein Sonnenstarhl schaltet die volle Leistung wieder ein, gleich, woher. Finde ich sehr gut, endlich können wir unseren Verbrauch an das Angebot anpassen. Leidtragende sind natürlich die Tesla-Fahrer, die sonst die Säulen ständig belagern, 60kW fließen da immer, jetzt nur noch bei Sonne.
Die sind nur zu bequem, zu den kostenlosen Tesla-Säulen zu fahren.
Für mich ist Aldi-Süd ein sonniger Laden, ich kaufe fast nur noch dort. Die Sonne ist aufgegangen über Krefeld.
Das Wetter ist übrigens auch viel besser, wenn die Sonne Scheint!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge