In meinen Beiträgen erwähne ich ja gelegentlich ;-) den Sunrise, der schon 1997 mit NiMH-Akkus von Boston nach New York ohne Nachladen gefahren ist.
Hier fährt sogar (wieder) einer: http://www.austinev.org/evalbum/655.html
Allerdings noch mit Bleiakkus, "Group 24" bedeutet etwa 70-85Ah Kapazität.
Die Valence-Akkus, die der Besitzer einbauen will, werden ihn, wenn er keinen Sonderrabatt kriegt, dann so ca. $40,000 kosten .
Schön dass es auch Millionäre gibt, die ihr Geld für was vernünftiges ausgeben !
Seine anderen Autos waren sicher auch nicht billig...
Gruß Jens
Hier fährt sogar (wieder) einer: http://www.austinev.org/evalbum/655.html
Allerdings noch mit Bleiakkus, "Group 24" bedeutet etwa 70-85Ah Kapazität.
Die Valence-Akkus, die der Besitzer einbauen will, werden ihn, wenn er keinen Sonderrabatt kriegt, dann so ca. $40,000 kosten .
Schön dass es auch Millionäre gibt, die ihr Geld für was vernünftiges ausgeben !
Seine anderen Autos waren sicher auch nicht billig...
Gruß Jens