solec Riva

terriblem

Neues Mitglied
14.12.2007
1
Hallo zusammen,
habe ein Solec Riva gekauft.Die Batterien sind defekt und müssen ausgetauscht werden.Kann mir jemand Tipps geben,welche Batterien geeignet und nicht zu teuer sind.Weiterhin benötige ich ein Ladegerät.Hier dieselbe Frage.
Bekomme das Fahrzeug in den nächsten Tagen.Habe dann sicher noch mehr Fragen.
Danke erst einmal!!!!
 
03.04.2006
35
Guten Morgen

Solec Riva ist eigentlich gutes Fahrzeug. Mit ein wenig mehr Sorgfalt lebt es lange. Viel wissen es u.U. nicht, es ist ein Basisfahrzeug von der französischen Firma SIMPA -JDM. Firma existiert heute noch. Hingegen Solec hat aufgeben müssen.
In technischen Fragen am besten unter www.sunel.ch fragen. Hr. Thomas Eichenberger.

Gruss aus der Schweiz

V.V.Sterba
 

Anmelden

Neueste Beiträge