Solarwasserstofftankstelle - Volksverdummung ? VW und solvis? Wo leben wir

K

Karl

Guest
#1
Hallo Freunde,
Wie Tomi Engel sich mit Recht auf den elweb Start Seiten ärgert!

http://roland.pege.org/2005/jubelmeldungen-kritisch-hinterfragen.htm

Allem kann da -wie meist- nicht zugestimmt werden, die Kernaussage ist aber wohl richtig.

VW sollte die Aussagen öffentlich korrigieren - es zeigt von Größe wenn Fehler eingestanden werden- Solvis hat auf seinen Seiten schon keine Daten mehr genannt, löblich !

In welchem Land leben wir? Soll ich meinen Kindern nur noch beibringen wie sie am besten andere über den Tisch ziehen?

Karl
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#2
Hallo Karl

Ein Satz steht drauf da komm ich mir fast verstanden Vor

"Die Quellensteuer auf CO2 als größte Steuereinnahme im neuen System ist nicht für eine Steuerprogression geeignet."

http://politik.pege.org/2004-steuerreform/co2-steuer.htm

Keine Lohnnebenkosten, keine Rente wer mehr verbraucht als er schnauft
blecht und ist das CO² aus Fosillen dann richtig.

Was soll VW denn korrigieren nur das, oder BTL auch gleich?


Luft für die nächste Generation und der Globalisirungsschwachsinn
würde platzen wie eine Luftblase mit frischer Luft.

Von Irgendwo kommt machmal ein Lichtschein Manfred

p.s. allen würde ich aber auch nicht zustimmen, da muß ich Karl Zustimmen