Solartankstelle für Benziner?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Martin

Guest
Wir hatten doch vergangene Woche das Thema, wie man das Stromtankstellennetz
ausweiten kann. Heute die Frage: Wäre es nicht gut, wenn wenigstens die
existierenden Tankstellen für E-mobile freigehalten würden?
Da gibt es z.b. in Erlangen an einem Parkhaus eine Solaranlage und direkt daneben
ca 10 vorbildliche Stromtanksäulen (die Teilnehmer beim vergangenen Solarmobilrennen in Erlangen haben das ja gesehen) Gestern war kein Platz mehr frei, weil trotz Hinweisschild alles mit Stinkern vollgeparkt war. Wie sind die Erfahrungen in anderen Städten?

Martin
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Ich besuche öfters die Park&Charge Stromtankstelle beim Messepark A-6850 Dornbirn. Es passiert öfters, daß von den zwei gekennzeichneten Parkplätzen mindenstens einer von einem Verbrenner besetzt ist.
Ich habe schon einige Male höflich, aber bestimmt formulierte Botschaften hinter den Scheibenwischer solcher Fahrzeuge geklemmt.
 
04.09.2007
115
Hallo!

Ich würde mir wünschen, solche Probleme zu haben. Offizielle Stromtankstellen sucht man in Düsseldorf leider vergebens.

(Siehe auch Artikel "Flächendeckendes Ladestationsnetz")

SternFuchs
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
huh??


ich hab doch mal irgendwo gelesen,dass auch in düsseldorf das rwe eine ladesteckdose bereit hält?!

gruss,Carlo

 

Anmelden

Neue Themen