Solarparade München

K

k.w.

Guest
#1
Hallo Solarautofreunde !
( Elektroautofreunde tuns natürlich auch!)

Ich bedanke mich bei Ralf für den schönen Beitrag zum vorgestrigen event!
Ich fands auch toll !

Ralf hat aber in seiner großen Bescheidenheit vergessen zu erwähnen, daß er - Dank seines großen fahrerischen Geschicks- und, trotz ( oder wegen ?) Mitnahme eines Beifahrers eine Siegerurkunde ergattert hat !

sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.356
40
Filderstadt
www.elweb.info
#2
Hallo Karl,
ja mein 6 ter Platz kam etwas überraschend für mich. Mitgefahren bin ich "Zwecks der Gaudi", deshalb habe ich auch meinen Sohn mit reingesetzt, der allerdings trotz Teddy ein echtes Fliegengewicht ist.
Offensichtlich hatte aber Dein el doch Sprinterqualitäten in dieser Konfiguration.. letztes Jahr war es ja auch das zweitschnellste el... Ich hoffe unsere Bastler lassen sich nicht entmutigen dadurch. Falls nichts dazwischenkommt, hoffe ich nächstes mal mit meinem el dabei zu sein.
Grüße
Ralf