Software für Carcontroler Kewet 4


Utsch

Neues Mitglied
23.11.2004
12
Hallo zusammen,
bin neu hier und überaus begeistert, über diese Internetseite.
Nun aber meine Frage:
Ich habe einen Kewet El-Jet 4. Der Carcontroler verfügt über einen 9-Poligen Sub-D-Stecker. Gibt es dafür eine Software um das Ding auszulesen (oder zu Programmiere)? Wenn ja, wo kann man diese Software beziehen.
Freue mich über alle Antworten.
Im Voraus herzlichen Dank.

Grüße aus der Pforte zum Schwarzwald
Uwe
 
V

V.V.Sterba

Guest
Guten Abend

Hier wieder die Stimme aus der Schweiz. Spass beiseite. Gratuliere zum KEWET. Der Kewet ist zwar auch nicht fehlerfrei aber nicht schlecht .Ich durfte auch schon mal praktisch helfen . Es gibt zwei Möglichkeiten die Norwegische Homepage anzufahren und Frage stellen. . Oder schau doch mal unter www.avalon.minidns.net/Kewet/ Diese Homepage (in englisch) hat genau das was Du suchst. Habe gerade nochmals geguckt ob es gültig ist . Ja.

MfG aus der Schweiz

Vit Sterba
 

Utsch

Neues Mitglied
23.11.2004
12
Hallo Schweitz,
Hallo Vit,

erst ein mal recht herzlichen Dank für eine Antwort. Die Idee mit der Kewet-Homepage ist ja o.k. Aber Norwegisch kann ich nicht besonders gut (anders gesagt: ich kann es gar nicht:) ).
Wenn auch der genannte Link etwas fehlerhaft geschrieben war, hab ich die Website doch gefunden. Da ich dummerweise auch kein Englisch kann (zumindest sehr schlecht), muß ich mich ein wenig durchboxen.
Auf jeden Fall ist es das, wonsch ich gesucht habe.
Danke noch mal für die Antwort.

Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe Siegmund
 
R

reinhold

Guest
Hallo Bastelfreunde!
ICH weis wie das geht:
Laptop; Serielles Kabel (2 buchsen);
Komunikationsprogramm aufrufen und Parametrieren;
9600Bd; Even, 1 Startbit.
Dann Tacho Reset drücken; Zündung einschalten und wieder aus; dann kommend die Daten raus;
Gefahren Kilometer; Ladezyklen...
Ich kanns...
Tschau
Reinhold
 

Utsch

Neues Mitglied
23.11.2004
12
Hallo,

der richtige link ist http://avalon.minidns.net/Kewet/


Gruß Uwe
 

Utsch

Neues Mitglied
23.11.2004
12
Hallo Reinhold,

ein Danke auch an Dich. Wenn auch Deine Beschreibung sehr kurz gehalten ist, war sie wesentlich verständlicher als die englische Seite.

Gruß Uwe
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge