Sockenpuppen und was ist mit unserem Forum los??



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

SB2

Neues Mitglied
15.03.2007
2
Hallo Ralf

Ist die Änderung der Foren Absicht oder ein Technischer Fehler?
Vermutlich sind alle bisherigen User inaktiv!?

Man braucht einen Neuen Namen, einen neuen Namen, der angezeigt werden soll und eine neue E-Mailadresse. Das kann doch nicht wahr sein oder?

Grüsse Sebastian

P.S. Das gibt einen Haufen Sockenpuppen ;-) Ich gebs zu dies hier ist auch eine!
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo sebastian :)
geht ja!
ich hab mich mal mit meinem alten login-daten einlogen können...

übrigens: das ist dafür auch nicht der richtige ort! der ist auf einer separaten seite (versteckt) :joke:
 

Solarnachrechner

Neues Mitglied
15.03.2007
15
Also da möcht ich schon was dazu schreiben , auch auf die gefahr hin das es gemotzt wirkt.


Ich bin ein Computertrottel das ist fakt, aber ich habe mir ein Neues Passwort schicken lassen
eingegeben und der Benutzer ist inaktiv, erst hätt ich mir gedacht, die haben
mich trotz meines *Hervorragenden Literarischen Still* rausgeschmissen ( gut ich gebe zu er ist
noch nicht vollkommen, aber ich hoffe es ist in bälde soweit) und da ich mir nicht nochmer Namen
merken wollte hab ich den aus dem Tagesschauforum recykelt, spart CO²

und So ist Solarnachrechner eigentlich Manfred der ja schon beim letzten registrieren zu
Manfred aus Oberbayern wurde. Da ja die anderen Namen von mir nicht mehr gehen brauch ich
mir das mit der Sockenpuppe nicht anziehen, Alte Männer tuen sich eh nicht leicht mit dem
Sockenanziehen, die ziehen sich leicht die falschen an und die zerreisen nacha,
mussen im Kreuzstich geflickt werden und wie schaut des nache im Internet aus? XXXXX :rolleyes: ;-)

Ah des mit die Smilies funktoniert Dankeschön an die Moderation :D
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Lieber Manfred,
ich denke mal Du bist kein DAU*, sonst hättest Du es bis hierher nicht geschafft :).

Es hilft die Passwörter aufzuschreiben. Wenn gar nichtS hilft, sag ich Dir eine Email von Thomas Seiffert, das ist der Admin unserer Foren (ein Mensch der diesen Dienst anbietet), er kann dann nach den alten Passworten fischen und sie Dir schicken.

Grüße Ralf
*DAU= dümmster anzunehmender User
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.883
Wer den Login und das Passwort nicht mehr weiß kann wenn er es im Firefox Passwortmanager abgespeichert hat unter

Extras-Einstellungen-Sicherheit-Passwörter anzeigen

wieder hervorzaubern. Ich wusste auch meinen Login nicht mehr und habe in so wieder gefunden.
 

Solarnachrechner

Neues Mitglied
15.03.2007
15
Hallo Ralf

Also ich bin jetzt am Testen ob Du recht hast und ich kein DAU bin, ich versuch eine Signatur zu
installieren die meine Sockenpuppe entarnt.

Das mit dem Paßwort hat irgentwie nicht so richtig gehlfen ich hatte das noch seit der Regeistrierung
( ist ja noch nicht lang her abgespeichert, das und auch die anforderung eines Neuen das zugesand
würde hat das ObB nicht gerettet, vielleicht wars auch zu früh und das Forum noch in Unstellung)

Du meinst also es könnt noch dümmere Computernutzer geben als mich? Hmm meine Großmutter hat zu mir immer in der Schule gesagt nimm Dir die Besseren als Vorbild, nun das hatt damals
in manchen Fächern nur bedingt geholfen und auch wenn ich kein DAU wär, weit weg bin ich nicht.

Also das #ffcc00 ist besser als die Farbe gestern. Was ich fürchte das sinnlos ist zu fragen, wird
das mit gesetzten Links in alten Beiträgen nochmal besser oder gehen alle die sich auf ältere
ELWEB beiträge beziehen ins leere?

Beispiel http://forum.mysnip.de/read.php?569,167704,167716,sv=1#msg-167716

Der ELWEB Link dort führt auf die Startseite des Umstellzeitraums
( zuminderst erscheint es mir so)
statt auf http://forum.mysnip.de/read.php?569,164392,164393,sv=2#msg-164393

So und kommt ein Signatur oder nicht ( p.s. für alle die mir unterstellen ich würde meine Persöhnlickeit dadurch zu stark hervorheben, das möcht ich nicht nur sortieren )
 

SB2

Neues Mitglied
15.03.2007
2
Hallo Ralf

Also gestern habe ich mir ein neues Passwort senden lassen, da ich dachte mit der Umstellung könnte das alte verloren gegangen sein.
Heute geht dieses neue Passwort immer noch nicht.
(ich habe es kopiert! also kein Schreibfehler oder Gedächnis... ;-))

Und Firefox benutz ich auch, der vergisst nichts.

Grüsse Sebastian

Wenns jetzt mit noch einem neuen Passwort nicht gehr, mit dem alten Account.
Dann nenn ich mich gleich Sockenpuppe
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
So jetzt geht es mit dem neuen Passwort.
War also noch nicht ganz fertig die Umstellung gestern.

Grüsse Sebastian
 

Solarnachrechner

Neues Mitglied
15.03.2007
15
Hallo Sebastian


Hmmm wolte Deinen Vorbild folgen.

Also Solanachrechner raus ( Abmelden ) den aus ObB rein, Mail geschickt
Mail kamm reinkopiert ( um das tippen mit verbuchselten fingern zu vermeiden )
Pffft Benutzername inaktiv ? also Solanachrecher wieder rein das mail von gester
kopiert, Sockenpuppe Solarnachrechner wieder da.

Gut ich bin ein alter Grauterer der sich hart mit der neuen Technik tut aber
mit Solarnachrechner gehts, als Manfred nicht aber alte Männer brauchen immer länger
bis Sie sich umstellen.


Aber toll in der neuen Technik kann sogar ich unterstreichen

und NO [sup]x[/sup] schön schreiben




 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Ralf

Sonderwunsch für Manfred:
Dieses Emotion wird Ihm helfen sich verständlich zu machen:

Bitte in die Smilys aufnehmen ;-)

Grüsse Sebastian
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Manfred

Versuchs nochmals. Sockenpuupe abmelden. Manfred aus OB rein neues(falsches) Passwort rein. Ergebnis: Geht nicht. Passwort auf die ALTE (!!) Mailadresse senden lassen: Kopieren, einfügen (Achtung keine Leerzeichen vorn oder hinten. Ich weiss nicht ob die was ausmachen..)

Sollte gehen.
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hallo Sebastian

Wenn ich als Benutzername: Manfred aus den Bergen angebe ( hab ich gestern übersehen, daß das als Benutzername
für Manfred aus ObB stand im Rückmail) werd ich zu Manfred aus ObB
( steht für Oberbayern ist eine Landschaft in Europa mit netten Bewohnern
http://www.bezirk-oberbayern.de/content/lang1/int_360.411.1_0.html allerdings wollt ich
das so nicht ins Elwiki setzen solang nicht alle P & C ( Hä das wird im
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=ladestationen&s=ladestationen aber mäßig behandelt, also das ist ein Sa
)
eingetragen sind)

dazu noch das Passwort: selo[sup]...[/sup] nein steht nicht für Seelower Höhen ( hoff ich :confused: )

und wupps da gings.

Also wenn es einen ausser mir noch so geht, nicht nur Passwort Kopieren sonder auch Benutzername, Amen
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.382
46
Hannover
www.litrade.de
Ist diese vermurkste Forum jetzt Absicht oder ein Fehler?
Habe schon kaum noch Lust zu stöbern, wirkt jetzt irgendwie unübersichtlicher.
Stell doch bitte mal auf ein vernünftiges Forum um
 

Anmelden

Neue Themen