http://www.autobild.de/artikel/zweisitzer-im-kleinformat_677127.html
aber auch so wieder nur ein Traum von was besseren, weil z.B. kein Export.
Zweisitzer oder etwas Ladefähigkeit, warscheinlich gute Luftwiderstandswerte und Reichweite mit einem Standart- E-Antrieb.
Statt der normalen Schwinge dann einen 50 Kubik Rollermotor mit Kat., dann wäre auch mit derzeitigen einfachen Akkus Reichweite und VK-Preis kein Hinderungsgrund für eine gute Verbreitung.
Ein besserer Federungskomfort und Fahrphysikalisch keine Heckschleuder mehr somit auch für kurze Autobahneinsätze gut geeignet.
Auch stellt es eine gute Grundlage für ein Patzsmobil wenn statt PB>LI und 50ccm> 250ccm Upgrade ......:hot:
aber auch so wieder nur ein Traum von was besseren, weil z.B. kein Export.
Zweisitzer oder etwas Ladefähigkeit, warscheinlich gute Luftwiderstandswerte und Reichweite mit einem Standart- E-Antrieb.
Statt der normalen Schwinge dann einen 50 Kubik Rollermotor mit Kat., dann wäre auch mit derzeitigen einfachen Akkus Reichweite und VK-Preis kein Hinderungsgrund für eine gute Verbreitung.
Ein besserer Federungskomfort und Fahrphysikalisch keine Heckschleuder mehr somit auch für kurze Autobahneinsätze gut geeignet.
Auch stellt es eine gute Grundlage für ein Patzsmobil wenn statt PB>LI und 50ccm> 250ccm Upgrade ......:hot: