Snuups aus Welschenrohr



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Snuups

Neues Mitglied
05.12.2018
10
Welschenrohr
Hallo Freunde des entspannten Gleitens.

Ich habe meinen Traum vom Elektroauto wahr gemacht. Aber auch das war ein langer Weg. Dazu musste ein Haus gekauft werden. Eine ordentliche Solaranlage war auch vorher wichtiger (30 kWp). Erst dann konnte der Tesla angeschafft werden. Eigentlich viel früher als gedacht. Ursprünglich wollte ich ein Model Y bestellen (nigelnagelneu). Aber mein Hochdachkombi von Fiat (Mein erstes Neufahrzeug) hat mich nach 4.5 Jahren zum 5. mal im Stich gelassen. Also wurde es im April 2018 ein gebrauchtes Model S. Eigentlich musste es für mich kein P sein. Aber es gab nichts anderes in meiner Preisklasse. Damit bin ich jetzt seit 32.000 km unterwegs.
 

sponti68

Neues Mitglied
05.12.2018
20
Herzlich Willkommen.
Schon bin ich nicht mehr das neueste Mitglied hier. ;-)
 

Anmelden

Neue Themen