SMS-Zahlung an RWE-Säulen - geht nicht, warum?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Hallo,

nach 2 oder 3 erfolgREICHEN Versuchen, in Berlin an einer RWE-Säule zu laden und via SMS zu zahlen, ist das jetzt 2 mal misslungen. Nach dem Absenden der Bestätigungs-SMS "JA", bekam ich die Meldung: "Betrag konnte nicht abgebucht werden."

Die Hotline ist ahnungslos und hat sich auch nicht zurückgemeldet.

Ich habe eine normale Vertragskarte im Handy ohne Limit.

Hat jemand das auch schon mal erlebt und weiß Abhilfe?
 

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Ok, werde ich machen, aber es ging in beiden Fällen um Beträge kleiner fünf Euro...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge