Smart fährt zurück in die Zukunft



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
Daimler spielt mit dem Gedanken, den Kleinwagen Smart zu einer reinen Elektromarke zu machen. "Das ist denkbar", sagte Entwicklungschef Thomas Weber der FTD auf dem Genfer Autosalon. Als Stadtfahrzeug bringe der Smart die besten Voraussetzungen mit, eines Tages nur noch mit Batterieantrieb auf die Straße zu kommen. "Nirgends kann ich es mir leichter vorstellen als beim Smart, dass sich der Elektroantrieb durchsetzt."

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:autoindustrie-smart-faehrt-zurueck-in-die-zukunft/70005010.html