Smart ED BRABUS: Heißer Ritt auf Reserve


molab

Mitglied
23.07.2012
72
Sehr gut, Brabus testen und sich über Fahreigenschaften mit Bollerrädern beschweren...
Zum "laut, unbequem, teuer": Ob sie mal El gefahren sind? Keine Sorge, nicht ganz ernst gemeint :)
 

380Volt

Neues Mitglied
26.06.2019
2
23611
Kurze Vorstellung:

Ich habe einen Brabus Exclusiv Cabrio , einen von 87 zugelassenen in D. Aktuell 35.000km ohne Probleme.
Auf den breiten Reifen läuft er auch anständig geradeaus und hat keine Windanfälligkeit.

Ich schraube seit fast 10 Jahren am Smart 451, kann Euch mit so einigem Wissen aushelfen. Bei mir zu Hause u.a. mit einer Star Diagnose zum Auslesen und Software zum Akku auslesen.

Ich war eine Zeit lang in einem anderen E-Forum, wo aber mittlerweile ein Patriarch herrscht und niemand seine göttliche Meinung anzweifeln darf. Wenn doch wird jedem von dem "Naseweis" unfreundlichst über den Mund gefahren. Daher bin ich mal "rüber " gekommen.

Gruß, Heiko
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren