Skoda Eltra Pickup Bj. 94



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Christian

Guest
Hallo Leute,

brauche ein paar Tipps als Neueinsteiger. Wer kann mir Infos zur Wartung des Eltras geben und wo bekomme ich Ersatzteile für dieses Fahrzeug (Adressen oder Tel-Nummern).
Kann man noch etwas bezüglich Ladegerät und Leistung optimieren. Wer kann mir Unterlagen zum elekt. Schaltkreis geben. Suche seit einiger Zeit schon nach kompetenten Ansprechpartnern. Bei Skodahändlern bekomme ich nur ungläubiges Achselzucken zu sehen, die wissen gar nicht dass es dieses Fahrzeug überhaupt gibt.

PS: Habe mal alle Akkus herausgenommen, fehlendes Wasser aufgefüllt und alle einzeln geladen. Soweit läuft das Auto ohne Probleme. Möchte aber einige Teile austauschen da der Vorbesitzer hier nichts gemacht hat und sich doch einiger Gammel angesiedelt hat.

mfg

Christian
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Christian,
frag mal Carlo Markulis.
Suche in den Elweb Foren.
Wenn Du ihn nicht findest, schreib mir, ich schick Dir die e-mail Adresse direkt, also nicht per Forum-Veröffentlichung.

Übrigens fährt mein eigener Bruder in Bielefeld auch einen Elektro-Skoda. Ist auch nach vielen Jahren noch recht zufrieden damit.

Gruss, Roland, bsm
 

Anmelden

Neue Themen