Sitze des Leaf 2016


Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Das Problem bei Probefahrten ist, die Händler haben immer nur eine Ausstattungsvariante vorrätig. Sofern man mit einer anderen Ausstattung liebäugelt, ist die Aussagefähigkeit eingeschränkt.

Ich halte nichts von Ledersitzen, wie im TEKNA. Kann man anderer Meinung sein, hilft mir aber nicht weiter.

Die Sitze im neuen ACENTA haben Velourgewebe. Geben sie dem Rücken auch einen guten Halt? Die Sitzheizung kann man im Winterpaket bestellen.
 

friedmar

Neues Mitglied
17.01.2016
13
Hallo Prius57,

mir geht as auch so. Bin kein Leder Fan. Mein neuer Leaf ist bekantermasen da, darf aber nicht zugelassen werden. Dafür haben wir den Vorführer unseres Händlers. Bis auf die Farbe mit meinem Identisch. Accent plus Winterpaket.

Die Sitze sind absolut Ok. Das Velours ist angenehm. Die Sitzheizung funktioniert fast zu gut. (Hinten habe ich noch nicht ausprobiert)

Der Sound des Radios ist für mich Ok. Das Bose Sysrem brauche ich nicht (Stört nur im Kofferraum). Ich bin mit der Wahl Accenta mit Winterpaket und 6,6 kW Lader absolut zufrieden.

Gruß Friedmar
 

Tandros

Neues Mitglied
24.02.2016
15
ich kann Friedmar nur zustimmen: habe auch ein Acenta mit dem Winterpaket (Sitzheizung vorn+hinten und Lenkradheizung). Die Sitze sind super komfortabel und haben einen guten Seitenhalt - fast sportlich würde ich behaupten. Die Sitzheizung funktioniert vorne und hinten sehr gut und in der Kombination mit der Lenkradheizung absolut Wintertauglich - man braucht die Heizung ziemlich selten wenn man dick angezogen ist. D.h. noch 10km Reichweite kann man einsparen :woohoo: .
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Danke. Manchmal wird man nach der Bestellung durch die Tester eher verunsichert. Sollte man wahrscheinlich auch nicht mehr antun.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge