Sinsheim 2018



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.805
57
Egweil
Hallo,
werde voraussichtlich am Sonntag auch mit meinem EL da sein. Sozusagen der Härtetest für meinen 2-ten überholten Motor. Das sind dann ca. 440km am Tag :)
Wenn er das mitmacht dann dürften die angepeilten 500km nach DK auch kein Problem sein.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hallo jungs (mädels :rolleyes: sieht man selten)
einmal positive nachricht:joke:
wolle kommt
einmal negative nachricht:eek:
mit ´m diesel
hoffe ich darf trotzdem an der lagerfeuerromantik teilnehmen
T-King noch nicht langsteckentauglich
LaubfroschEL so gut wie nimmer da
und den roller braucht die gattin:hot:
da haste drei e-mobie und mußt mit nem diesel zum elektrotreffen
wie erbärmlich...
aber da ich zur waldmühle NICHT kann, ist das eben der "jahresurlaub2018"
tschüüüüß bis morgen
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

hoffentlich auch beim Museum angemeldet lt. deren Webseite ohne bestätigte Voranmeldung kein einfahren

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Da keiner zugesagt hat hab ich abgesagt. Das ist ein Institut und kein Planetarium der Mitarbeiter hätte extra Samstag rein kommen müssen.

Spontane Möglichkeit wäre Salzbergwerk da kann ich morgen noch anfragen.

Gruß

Roman
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hoffentlich auch beim Museum angemeldet lt. deren Webseite ohne bestätigte Voranmeldung kein einfahren

hab denen gerade mitgeteilt, das ich statt mit dem EL mit dem diesel komme,,,
vieleicht nimmt mich ja auch jemand von der mühle zum museum mit:rolleyes: also nich mit nem EL, aber es gibt ja auch größere E-autos:joke:
bye wolle bis heut nachmittag
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.438
Hallo Wolle,

gibt auch E-Autos die nicht größer sind als das el mit denen man zu zweit fahren kann:D
Also wenn Du willst nehm ich dich im TWIKE mit, sollte von der Zuladung her gerade noch gehen, hab meinen Schnelllader hinter dem Beifahrersitz:rolleyes:

Komme erst am Samstag, hab heute leider noch Dienst.

Bis dahin allen gute Fahrt, Martin
 

schachtelhalm

Aktives Mitglied
13.11.2012
353
Das El ist auch ein "Zweisitzer", man muss nur sportlich sein und sich mögen.

Beim Aussteigen braucht man eventuell Hilfe, falls die Reise etwas länger war.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
so jungs,
nach 3 gemütlichen dieselstunden wieder zuhause aqufgeschlagen,
hab heut früh noch schnell mein navi umgestellt auf city el modus, bin bis schweinfurth landstraße gefahren viiiiiel entspannter angekommen als auf der hinfahrt
hoffe alle anderen sind auch wieder gut heimgekommen
bye wolle
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.438
Jo,

schon am Sonntag - ohne Probleme - mit einem Ladehalt.

Sorry dass ich mich von den meißten nicht verabschiedet hab, bin den ganzen Platz abgelaufen. Entweder im Kino oder beim Futtern gewesen?

Gruß
Martin
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Bin nach knapp 1.100km auch gut daheim angekommen. Ohne temporären Ausfall der Dreiphasenladung wäre es wohl ein Reiserekord geworden. So wieder erst am Morgen daheim.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hallo an alle die dabei waren,
wer kann mir kontakt zu seinem besitzer vermitteln,
[attachment 2757 Sinsheim2018030.JPG]
 

Anmelden

Neue Themen