sind Heinrich Schmid (ngine) und Georg Schmid (Staatsekr.) verwandt ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E

Egon

Guest
Hallo!

Heinrich und Georg Schmid sehen sich schon verdammt ähnlich !

wer kann das erklären ?
 
K

Karl

Guest
Hallo Egon!

Wenn es denn so wäre, können sie ja nichts dafür!
Solche Verwandtschaftsbeziehungen sollten nur in Ausnahmefällen veröffentlicht werden! Hast du einen konkreten Hinweis?


Sonnenelektrische Grüße

Karl
 
D

dan

Guest
Halle zusammen

diese Behauptung, kann ich mit 100% iger Sicherheit zurück weisen,
und übrigens, wo sehen sich diese beiden Personen ähnlich ?
 
H

Heinrich Schmid

Guest
Kann es sein dass es in euren Solarmobilen manchmal so heiss wird, das sich im Gehirn etwaige Fehlschaltungen ergeben, so wie in den Solarzellen auf dem Fahrzeugdach, wenn ja, ich hätte da eine Klimaanlage für euch mit flüssigen Stickstoff. Gruss Heinrich Schmid
 
S

Suhler

Guest
Wie kann mann sich auf jemanden wie Alfred Wieder einlassen? reichen die geprellten Anleger in seiner Vergangenheit nicht?
Suhler
 
D

dan

Guest
hey Suhler du hast dich bei NGINE nach Alfred Wieder erkundigt, ich denke das war gar nicht gut, da sich wieder und schmid überhaupt nicht mehr riechen können nachdem wieder den schmid um einen haufen geld geprellt hat.
oh oh ob das nicht ärger gibt und der Schmid jetzt meint du arbeitest für wieder.
gruss leute
 
S

suhler

Guest
Herr Schmid könnte sich einmal öffentlich von dem Herren distanzieren!!!
P.S Viele vernünftige Vermittler und deren kunden hat er auch schon geprellt!!! Mit Sicherheit arbeiten diese und auch ich nicht mehr mit Herrn Wieder!!! Interessant ist, daß Herr Wieder offenbar nun beste Beziehungen zu RTL hat!!!
Suhler
 
S

suhler

Guest
Gibt es hier noch jemanden, der mit Wieder Erfahrungen gesammelt hat?
Suhler
 
R

Robert

Guest
Das klingt interessant! Ich hatte wegen diesem Mann auch schon Ärger! Einen ganzen Vertrieb hat er zerlegt! Die Kunden attackierten mich mit Rechtsanwälten!

Zu N-Gine:
Dort steht: "Zukunft wird bei Bootsmotoren gesehen"
Hatt allerdings gedauert bis ich vor lauter "Wieder" die Homepage der Firma gefunden habe!!!!

Das klingt fair! Herrn Wieder reicht das offenbar für seine Darstellung nicht!
Öffentlich auf Distanz gehen könnte die Firma allerdings schon!

Robert
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge