Sinclair

  • Themenstarter Dieter Steiner
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Dieter Steiner

Guest
Hallo,
bin per Zufall an ein Sinclair Electromobil gekommen mit allem Zubehoer. Schient fast nicht bewegt worden zu sein. Moechte das Ding aus Platzmangel verkaufen.
Bei Interesse bitte 0151-16723667 anrufen.
 
K

Karl

Guest
Hallo Dieter,

Sir Sinclair in allen Ehren ! Er war seiner Zeit auch mit dem ZX81 weit voraus-
stell doch aber bitte das Angebot unter An und Verkauf ins Netz mit detailierten Informationen, http://www.datapage.de/de/start.html?id=2016
es ist ein schönes Spielzeug aber kein Straßenfahrzeug.

Sonnenelektrische Grüße
Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge