Sinclair bei EBay

  • Themenstarter Arnd Koslowski
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
A

Arnd Koslowski

Guest
Schon gesehen ?

Ein Sinclair bei EBay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=4501581583&rd=1

Das Fahrzeug ist nicht von mir !

Gruß, Arnd.
 
C

Chris.

Guest
Hi,

also soweit ich weiss, hat das Dinge gar keine Strassenzulassung. Auf der letzten Tour-De-Ruhr war allerdings auch ein C5 auf der ganz normalen Route mit dabei. Gemäckert hat niemand..und Spass gemacht hat das Rumkurven damit auch! .-)

Oder gibts jemanden der ein Kennzeichen für seine C5 hat?

Chris.
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo Arnd
Für den C5 hat es noch nie Papiere gegeben.
Einer Zulassung stehen auch fehlende Kennzeichnungen der Leuchten im Wege Und die Teile Neu zu fertigen und eine Zulassung zu bekommen sind wegen der Kosten Utopie.
Haben wir hier im Forum aber alles schon mal durchgekaut.
Gehe auf " Suchen" und gib Sinclair und C 5 ein
Du kannst das Teil aber auf max.20 Kmh drosseln,dann läuft es als Fahrrad mit
Hilfsantrieb.
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter .
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge