Silvestergrüße für alle E - Mobilisten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Liebe E - Mobilisten und Freunde der Elektromobilität,

auch wenn es noch einwenig hin ist bis das Jahr 2020 endet wünsche ich allen, die an dieser Webseite mitwirken,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 verbunden mit viel Gesundheit und Zufriedenheit. Möge das Jahr 2021 besser werden als es das Jahr 2020 war, auf das wir uns bald wieder unter normalen oder fast normalen Umständen wieder treffen können.
Auch an Michael von der Waldmühle an dieser Stelle ganz liebe Grüße ( habe Dich nicht vergessen )

Bleibt alle gesund und munter.

Liebe Grüße

Sonja
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Ihr Lieben,



vielen lieben Dank für Deine netten Worte ( schönes Bild übrigens und passend zur derzeitigen Lage. ;) (y) Ich hoffe, Ihr konntet das gestrige Silvester ein wenig genießen. Wir sind zu Hause geblieben und haben zugesehen, wie ein paar Leute aus unserer Nachbarschaft die Raketen in den Himmel schickten. Leider gab es aber auch am Ende der Straße welche, die sich dabei auch leider nicht an die derzeit geltenden Regeln gehalten haben.

Liebe Grüße

Sonja
 

Anmelden

Neue Themen