Sichtungen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Einen Thread "Sichtungen" gibt es ja in anderen Foren (Prius etc.) ja auch, also fangen wir doch hier auch mal an.

Heute, 30.4.2013, hatte ich gleich vier davon:

1. I_MiEV der Berliner Polizei (!)
2. gleich darauf Tesla Roadster (nicht umgekehrt...)
3. smart ed (Pflegedienst)
4. I-MiEV auf Kaufland-Parkplatz (gegenüber unserem iOn)

...daneben standen dann noch ein Honda Insight Hybrid und ein Lexus 400h.

Auf dem Heimweg sahen wir noch ein Elektroroller (zu erkennen an den dicken Stromkabeln, die da raushingen, und dem fetten Radnabenmotor im Hinterrad).

Wer bietet mehr?
 

BurgerMario

Aktives Mitglied
17.01.2011
358
Hallöchen!

(Nicht ernstgemeint ;) )
Heute morgen
1 Twizy
1 Ion , bin dann mit meinem Vectrix VX1 zur Arbeit.
Nach der Arbeit nach Hause, da standen der Ion und Twizy immer noch ;)
Mit dem IOn zum Baumarkt und nen Auris Hybrid aufm Parkplatz..

Mehr E Fahrzeuge sehe ich meist nicht..
Ab und zu nen El auf dem Weg zur Arbeit, teilweise fährt da ein Twizy vorbei..

Viele Grüsse

Mario
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hi,

regelmäßig
1 graues Twike
1 weißer Prius (Arbeitskollege)
1 rotes EL -steht leider nur auf dem Bürgersteig rum
1 gelbes EL (ab und zu)
1 Twizzy
Etliche Pedelecs Nachmittags auf dem Weg nach Hause -irgendwann habe ich bei 20 mal aufgehört zu zählen.

Ehr selten:

1 Ampera
1 P106 in blau
2 ELs der evangelischen Kirche -ich komme so selten dort vorbei.
 

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
...abends kam dann Tatsache noch ein smart ed auf der Potsdamer Straße hinzu UND zwei C-Zeros vom Carshareing Multycity im Prenzlauer Berg.
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Pedelecs sehe ich auch mehrere am Tag. Ein E-Auto regelmäßig nur, wenn ich in meine Garage gehe ;)

Das Auge für Hybride fehlt mir etwas - Prius gibts hier auch einige, die riesigen Möchtegern-Hybride mit Micro-E-Motoren beachte ich nicht.