Sicherung für Kewet


GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
510
Hallo,
ich suche eine Bezugsquelle für die Sicherung im Batteriestrang. Das ist eine Flachsicherung in einem Keramikkörper mit Glas. Die Sicherung hat 355A.
Teilweise gibt es die Sicherungen ohne das Keramikgeäuse. Aber ich hätte schon gerne eine mit.

Danke
Gunther
 

Enno

Mitglied
15.05.2006
218
Moin Gunther,
wenn`s die gleiche Baumform, wie im City-el, ist (was ich vermute), suche mal unter der Bezeichnung "ANL Sicherung". Gehäuse ist Keramik mit Glassichtfenster. Die Bestigungslaschen mit dem Sicherungsstreifen für Verschraubung gedacht.
Viele Grüße
Enno
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
510
Hallo Enno,

genau die Bezeichnung hat mir gefehlt. Jetzt hab ich genau die gleiche gefunden.
Danke
Gruß
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren