Sicherung für Kewet



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo,
ich suche eine Bezugsquelle für die Sicherung im Batteriestrang. Das ist eine Flachsicherung in einem Keramikkörper mit Glas. Die Sicherung hat 355A.
Teilweise gibt es die Sicherungen ohne das Keramikgeäuse. Aber ich hätte schon gerne eine mit.

Danke
Gunther
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin Gunther,
wenn`s die gleiche Baumform, wie im City-el, ist (was ich vermute), suche mal unter der Bezeichnung "ANL Sicherung". Gehäuse ist Keramik mit Glassichtfenster. Die Bestigungslaschen mit dem Sicherungsstreifen für Verschraubung gedacht.
Viele Grüße
Enno
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo Enno,

genau die Bezeichnung hat mir gefehlt. Jetzt hab ich genau die gleiche gefunden.
Danke
Gruß
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen