Servus aus der Oberpfalz


stromue

Neues Mitglied
17.01.2021
2
Grüß euch, bin nicht nur in diesem Forum neu sonder habe erst seit 3 Tagen mein
erstes E-Auto (Opel Corsa e)
Daher kann ich noch keine Erfahrung bieten und lese erst mal mit.

Gruß
Georg
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.802
Hi Georg,
Glueckwunsch und herzlich willkommen.
Ich hab vor kurzem ne Probefahrt mit nem Corsa E gemacht und war sehr von der Geraeuschdaemmung begeistert. Da kommt niemand ran. Auch die Nutzbarkeit von Rueckbank und Kofferraum fand ich gelungener als beim Plattform-Bruder E-208. Insgesamt ein vernuenftiges Fahrzeug und als GT oder Elegance recht schick.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.087
Wäre nett wenn du uns deine Erfahrungen mit teilst. Ich bin das Auto mal 2 Tage Probe gefahren und mir war der Verbrauch viel zu hoch bin nicht unter 14 kwh gekommen bei einer Fahrweise wo ich mit dem I3 unter 10 kwh war
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.339
gefahren und mir war der Verbrauch viel zu hoch bin nicht unter 14 kwh gekommen bei einer Fahrweise wo ich mit dem I3 unter 10 kwh war
kann ich selbst nur vom "hörensagen" bestätigen, da ich mich die tage an der ladesäule mit einem e-corsa fahrer unterhalten konnte, der einen ähnlich hohen verbrauch bemängelte
nichtsdestotrotz
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS DEM FRANKENLAND
bye wolle
 

stromue

Neues Mitglied
17.01.2021
2
Wäre nett wenn du uns deine Erfahrungen mit teilst. Ich bin das Auto mal 2 Tage Probe gefahren und mir war der Verbrauch viel zu hoch bin nicht unter 14 kwh gekommen bei einer Fahrweise wo ich mit dem I3 unter 10 kwh war
Guten Morgen,
habe noch keine Verbrauchsdaten zu bieten. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe und das Wetter auch "passt"
muß das schon noch warten. Außerdem hat sich meine Frau das Auto nach der ersten Fahrt unter den Nagel gerissen.
Sie fährt täglich zur Arbeit, da hab ich keinen Einfluß auf Fahrweisen. Dauert alles noch ein wenig.

Gruß
Georg
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.339
Außerdem hat sich meine Frau das Auto nach der ersten Fahrt unter den Nagel gerissen.

Gruß
Georg
:ROFLMAO: :unsure:(y)hihi, aber so kanns gehen,,,,
bei mir wars exact umgekehrt sie sagte "nee den kannste entweder selbst behalten oder gleich wieder verkaufen"
ich bin glücklich mit dem stromer
bye wolle
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
144
Guten Morgen Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen und viele nette Menschen kennen lernen.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Sonja
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!