Serienproduktion Jester EV


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Steve Green sucht Investoren für die Serienproduktion seines "Jester" mit Li-Ionen-Akkus: http://www.speedace.info/lithium_ion_electric_car.htm
Lt. Webseite könnte bei einer Produktion von nur 10-50 Stück/Jahr ein Stückpreis von um die 20.000€ möglich sein.

Vielleicht hat ja irgendjemand sein Geld noch nicht in Druckluft, Stick- oder Wasserstoff investiert :D ...

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren