Seriennummer 4240

  • Themenstarter Henning Schaper
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Werner Weiß

Guest
hallo henning!
grüß dich gott zum ersten. zum zweiten wenn du ein paar seiten zurück blätterst , dann bekommst du die antwort presentiert... nix fürt ungut!:)
euer el- flitzer weiss :D
 
W

Werner Weiß

Guest
achja .. unten rechts gibts einen icon "weiter":D :D euer el- flitzer weiss
 
M

Michael Kömm

Guest
Hi Henning,
muß dich enttäuschen, das mit dem jüngsten wird wohl nichts...
Bin auch 23 und der Raphael müßt noch ein bisserl jünger sein. Meine kleine Schwester als "Gelegenheitsfahrerin" zählt wahrscheinlich nicht.

In diesem Sinne allzeit genug Saft

Michael
 
R

Raphael Frank

Guest
Hi Leute,
ich bin 19 und seit meinem 18. Geburtstag fahr ich ein "im Selbstbau gefertigtes" El (früher Targa, jetzt Basic... immer diese engen Kurven... :-( )
wer bietet weniger ;-) :cool:
Gute Fahrt und möge der Saft mit Euch sein!
mfg Raphael (el-iminator)

:cool: der mit dem Dezib-EL :cool:
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Henning,
Du schreibst davon Deine 14-jährige Schwester auf einer Spritztour (20km) mitgenommen zu haben!!! Ohne indiskret sein zu wollen würde mich doch euer Körpergewicht interessieren. Das Gesamtgewicht von 400KG sollte man besser nicht überschreiten!
Die mittlere Batterie wird es Dir danken. Dort schlägt nämlich irgendwann mal der Motor an und könnte bei einem heftigen Schlagloch sogar diese zerstören.

Ich habe mir für einen besseren Federungskomfort und um die Batterie heile zu lassen (beim Dauerschwertransport, ich wiege ca. 90KG) noch eine zusätzliche Blattfeder über der alten Originalfeder eingebaut. (Danke Jürgen!) Diese 6mm Feder ist ca. 30 cm lang und lässt Dich bei Vollast auch über kurze Bodenwellen " ( :) fast) "schweben.

Gruß

Bernd Degwer
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo henning!
dann war ich auch ein "jung-fahrer"! hab meines vor 8jahren gekauft also mit 33jahren:D
euer el- flitzer weiss:D
 
P

Peter Reutegger

Guest
Salu Henning
Erst mal Grüsse aus Bern. Zweiten: Es freut mich ausserordendlich, dass es bei den "Einsichtigen" immer mehr Junge Menschen gibt. Ich habe tatsächlich 56 Jahre gebraucht um diesen Schritt in der Evolution zu machen.
Gruss Peter
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo opa! oder doch noch peter! :D
euer el- flitzer weiss:D
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo peter!
ich hoffe, daß ich mit meiner unüberlegten äusserung nicht beleidigt habe. ansonnsten bitte ich dich höflichst um entschuldigung!
euer el- flitzer weiss
 
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Werner

Bei uns in der Schweiz wärst du der kleine Werni und bekämst bei dummen Bemerkungen vom Opa ab und an eins hinter die grünen Ohren !

Grossväterliche Grüsse
Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge