Seitenspiegel neuer Versuch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Hallo zusammen
nachdem mir zum x-ten Mal der Gummipropfen-Seitenspiegel beim Abdecken mit der Regenplane abgefallen ist :mad:, soll jetzt was anderes ran. Besonders wegen dem Zusatzlicht (CH-Ausführung) auf dem Seitenspiegel darf gebastelt werden. Fiat Uno ist bekannt, 4 Adapter für insgesamt über 50 Euro müssen nicht sein, und für den Corsa mag ich keine Zusatzlöcher in meine alte, 92er Haube bohren.
Nun meine Frage: hat aber mal jemand den Seitenspiegel vom Ford Ka 96- ca. 2000 probiert. Sieht von der Form her gut aus, manuell von innen verstellbar, nur beim Durchmesser für die Duchchführung durch das Originalloch bin ich mir noch nicht sicher und obs da Adapter braucht?
Gruss
Edi
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Frag mal den Frank, der hat seine Corsa-Spiegel ohne Zusatzbohrungen montiert.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen