Sehr warmer Thrige Titan Motor nach 2 Fahrten mit dem El



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Ihr Lieben :),

da ich gerade eine kleine Kaffeepause von der Arbeit mache, nutze ich einmal meine freie Zei, um hier über ein Problem zu schreiben, dass ich mit meinem Thrige Titan Motor habe. Mein Cityel wird ( seit auf dem Elektromobile - Waldmühlen Treffen die verschmorten Teile nahe der drei Lader entfernt wurden, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz ❤ - lich bei den verantwortlichen Jungs bedanken möchte, Ihr seid echt Klasse ) fast täglich und auch über weite Strecken ( 70 - 100 km ) gefahren. Nun habe ich nach den letzten beiden Fahrten ( eine Strecke von etwa 60 km ) bemerkt, dass der Thrige Titan Motor sehr warm wird. Woran kann das liegen ?

Euch allen einen schönen sonnigen Tag, macht das Beste aus der derzeitigen Corona Lage und bleibt bitte alle gesund

Liebe Grüße

Sonja
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Sonja,
wie hoch war die Temperatur ? Wie und womit hast du gemessen ?
60 bis 70 Grad würde ich je nach Strecke und Fahrweise noch mit, im grünen Bereich bezeichnen .
Ich hatte beim Perm nach echt langer starker Steigung vor zig Jahren mal über 110 Grad mit Infrarot Pistole am Gehäuse gemessen, und den fahre ich noch heute :)

Horst
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Horst,

gemessen habe ich die Temperatur mit einem Bosch Infrarot Universal - Thermometer. Wenn 60 - 70 Grad wirklich noch normal sind wäre das ja gut ( habe genau 70 gemessen ). Ich fahre ( wenn ich auf der Strasse unterwegs bin ) schon schneller als in einem Ort, wo ja meist nur 30 km erlaubt sind ( ich möchte ja nicht, dass man mir meinen Lappen weg nimmt ). ;)

Liebe Grüße

Sonja
https://www.google.com/aclk?sa=L&ai...iL_tq93NzrAhVC_qQKHZ6KD54Q9aACegQIExBj&adurl=
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge