Sebring Vanguard CITICAR

citicar75

Neues Mitglied
13.08.2018
14
0
#1
Hallo,
ich hatte schon mal im alten Forum, kurz bevor es geschlossen wurde, die Frage gestellt, ob es noch irgendwo
CITICAR`s gibt.
Info dazu dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Sebring-Vanguard_Citicar oder noch genauer
dort: https://en.wikipedia.org/wiki/Citicar
Mir ist ein solcher echter "elektrischer Oldtimer" "zugelaufen", besser gesagt zugerollt", ich habe ihn im
Orginalzustand fahrfähig gemacht, das Autolein hat jetzt TÜV und ein schwarzes "Saison - E" Kennzeichen.
Die Kombination "H" (weil echter Oldtimer 43 Jahre alt) und "E + Saison KZ" (ist ja klar) wollte man mir nicht
geben.
Für mich wäre es interessant, mit anderen Besitzern in Verbindung zu treten, die diesen Exoten noch artgerecht
halten und viele Meilen auf den Straßen abspulen wollen.
Erfahrung mit E-Fahrzeugen ist reichlich vorhanden, das beginnt in den 90er`n mit Schachner E-Fahrrädern, seit
über 10 Jahren fahren wir E-SAXO/P-106 und Co
.
Viele Grüße aus Sachsen vom
CITICAR Bj.75