Scootelec Gepäckträger

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#1
Hallo Scootelec - Fahrer,

ich bin seit etlichen Wochen auf der Suche nach einem passenden Gepäckträger
für meinen Scootelec, damit ich ein Topcase montieren kann. Doch selbst der Peugeot - Händler streikt weil es keine Zubehörliste für diesen Roller gibt. Auch der Träger vom Zenith - Roller soll nicht passen.
Deswegen meine Frage an das Forum:
Hat jemand ein Topcase am Scootelec montiert? Wie? Mit welchen Teilen von welchen Herstellern?


Vorab vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

Manfred
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
0
#2
Hallo Manfred
Geh doch mal zu einen Motorrad Zubehör Händler zB Hein Gerike.
Dort gibt es Systemträger die sich an die unterschiedlichsten Zweiräder anpassen lassen.
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Dieter Eckhard

Neues Mitglied
16.02.2007
9
0
#3
Hallo Manfred,

ich habe meinen Roller vom Jürgen Werner aus Mössingen komplett mit Gepäckträger und Topcase gekauft. Sicherlich kannst du dort auch den Gepäckträger als Zubehör bekommen. Adresse: http://www.elektroroller.de/ .
Bei www.nullemission.de/shop/ findet man den Gepäckträger 5329 unter Zubehör, Scootelec auch mit Abbildung.
Überhaupt wird der Roller dort zur Zeit billiger angeboten als der EVT4000! Besser ist der Scootelec sowieso.
Das günstige Angebot soll aber am Jahresende auslaufen.

Mfg Dieter