Schweinfurt-Berlin

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Frank Farenski hat mich in seinen war-room nach Berlin eingeladen.
Leider sehe ich keine Möglichkeit per DSN durch Thüringen zu kommen. Auch nicht mit Zuhilfenahme des Lemnet. Brauch durchgehend 32A CEE, bei sicheren 80 km Reichweite.
Hab ich was übersehen, oder brauchen wir noch dringend 1 DSK in Suhl und 2 entlang der A9.
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Stefan.

Kümmerst du dich um Stromanbieter entlang der Route, kümmere ich mich (nicht allein) um Kohle damit die Strecke mit DSN möglich wird.


Beste Grüße

Holger
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Danke Holger.
Aber so schnell schaff ich das nicht und die Fahrt wäre wohl einmalig.
Mal sehen. Ich werde jedenfalls im war-room einen Appell starten. Die Sendung ist am 15.4. abends, danach über youtube zu sehen.
Gruß Stefan
 

Anmelden

Neue Themen