Schraube ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo horst :cool:
wo bist du da unterwegs? o_O
blattfedern?
batterienkasten?
dämpferaufnahme?

euer werner ad
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ich denke nach - und komme zu Erkenntnis das es Batteriekasten ist; Blattfederaufnahme vorne; rechts.
Leider Blöd dargestellt und gedreht.
(ob wohl vor Drei jahren das letzte mal hingeschaut das eine Gewindebolzen auf der Vorderseite mich etwas irritiert.

Wenn dem so ist - ist die Antwort.
Wenn es eine Schaftschraube sein soll nicht so einfach, weil Abhängig was man alls so als Platten verbaut hat; gedopplet oder einfach; oder HCS
Genau so wichtig ist welche Festigkeitsklasse! den wein 48 geht nicht !;)
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
wenn mans 90grad nach li dreht könnts eine der beiden Blattfederbefestigungsschrauben sein. und die schlange im eck das Handbremsseil !?